Dienstag, 9. Dezember 2014

Ich berichte Euch heute mal wieder von einem Produkttest.

Dank den Konsumgöttinnen wohnt jetzt ein Philips PowerPro Uno bei uns und ich bin echt begeistert!
   

Der Staubsauger ist leicht und handlich, saugt toll und ersetzt mir meinen Großen fast zur Gänze.

Ich mache das Frühstück und so ganz nebenbei schnappe ich mir den Sauger und sauge die Küche. Dann nach dem Frühstück mal schnell unter dem Tisch. Oder den Eingangsbereich, nachdem hier drei Kinder und ein Mann durch gehuscht sind.

Gestern ist eine Schüssel Honigpops herunter gefallen - zweimal drüber und sie waren weg.

 

Auch das Sauber machen ist total einfach. Kurz und gut, ich bin begeistert und finde, der Staubsauger ist den Preis auf jeden Fall wert, wenn man so wie wir, kleine Räume hat und wenig Platz, so dass ein großer Staubsauger, der ein Kabel braucht, echt umständlich ist und im Weg steht.

Auch ist der Philips PowerPro Uno so unglaublich leise, dass ich damit auch abends saugen kann, wenn die Kinder im Bett sind.

Also, eine echte Kaufempfehlung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar posten