Dienstag, 23. Oktober 2012

Philips Home Cooker - Produkttest

Endlich ist er da - mein Philips Home Cooker - jetzt darf er erst mal Baden gehen und dann werde ich uns ein Abendessen mit ihm zusammen zaubern!

Kommentare:

  1. Da steht er nun und kocht unsere Bolognesesauce - rührt und rührt und rührt und ich gehe jetzt mit dem Hund spazieren und nichts wird anbrennen :D

    AntwortenLöschen
  2. Heute Morgen hat er uns einen leckeren Haferbrei gemacht - statt am Herd zu stehen und selbst zu rühren konnte ich in der Zeit schon den Tisch decken und das Kindergartenfrühstück für die Große hin richten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    auch ich teste den Philips Homecooker und bin nun Leser bei dir. Auf meinem Blog habe ich auch schon ein paar Rezepte veröffentlicht und würde mich freuen, wenn du mich dort auch mal besuchst. Freue mich schon auf einen regen Rezepteaustausch.
    LG Marion
    http://testhaushalt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen