Donnerstag, 12. April 2012

Sagrotan Power & Pure - Produkttest


Pünktlich zu der Oster-Magen-Darm-Grippe hier bei uns kam mein Testpaket "Sagrotan Power&Pure" von den Konsumgöttinen.

Ihr wisst, ich bin normalerweise nicht so der Freund von superrein und bakterienfrei, aber jetzt war ich total dankbar, so etwas im Haus zu haben!

Der Reiniger ist total toll und funktioniert im ganzen Haus und ist kraftvoll auch bei Kalk und Seifenresten. Einzig der "Duft" war für mich nicht so das Wahre. Das Zeug hat sogar das Eingebrannte Kochfeld sauber bekommen ;)

Auch für die Zubereitung des Futters für unseren Hund (Rohfutter) oder wenn Frau mal rohes Fleisch verabreitet, bietet mir dann Sagrotan doch die Sicherheit, dass hinterher alles "klinisch rein" ist.

Ich bin überzeugt und kann ihn Euch echt nur empfehlen, den Mehrzweckreiniger von Sagrotan.

1 Kommentar:

  1. Ich verwende das Produkt auch heute noch - das spricht für sich :-)

    AntwortenLöschen