Montag, 4. Juli 2011

Rama unwiderstehlich - Produkttest

Es klingelt der Postbote und überreicht mir ein Paket. Ein Paket mit Schutzhülle - das muss meine Rama sein!

Wahnsinn - einige Kilo (!) Rama waren in dem Paket - mehrere 400g und einige 200g-Pakete - die Konsumgöttinnen sind der Wahnsinn!

Meine Mum hat erst mal Kuchen gebacken und ich habe alle Mütte rmeiner Krabbelgruppe mit der neuen Rama versorgt. Meine Kinde rbekamen die am nächsten Tag aufs Brot und sogar die wählerische Tochter wollte noch eines, dabei ist sie bekkennender Butterfan und mag Margarine eigentlich gar nicht!

Mir persönlich schmeckt sie auch hervorragend, leider hat sie annähernd soviel Fett wie normale Butter, also fettarm ist echt anders - aber Fett schmeckt eben gut, genauso wie die Rama unwiderstehlich!





Probiere es unbedingt aus, Du wirst begeistert sein!

Deine Denise

Keine Kommentare:

Kommentar posten