Samstag, 10. Juli 2010

H, wie Hitze?

Puh - ist es bei Euch auch so warm?

Heute morgen waren wir im Freibad und jetzt sitzen wir zu Hause - drin 30° und Draußen 35° und ich überlege, was ich tun könnte. Auf dicke Strickwolle hab ich irgendwie so gar keine Lust!

Ein Auftrag meiner Family - eine Unterlegdecke fürs Freibad, am besten wasserdicht, da es da morgens immer noch feucht ist auf der Wiese.

Ich hab noch so wasserdichte Spannbettlaken da, mal gucken, was sich so zaubern lässt - erst mal die Gummis raus pfrimeln!

Vielleicht mache ich eine Decken-Tasche draus, wo man gleich die Badesachen rein stopfen kann? So à la Farbenmix Picknickdecke/-tasche?

http://www.farbenmix.de/blog/2010/07/07/gratis-picknickdecke-tasche/

Kommentare:

  1. ich bin dein erster kommentar *juchuuuu*
    bin gespannt auf ein bild von deiner badedecke - viel erfolg beim nähen :-)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Idee mit den Bettlaken ist gut - ich hab da auch noch welche rumliegen.
    Und die Picknickdecke wollte ich gerade vorschlagen (ist von Ringelsocke) ... ;-)

    Und damit - der zweite Kommentar!

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen